>Startseite< >Über...< >Gästebuch< >Kontakt< >Archiv<
DESIGN HOST
You want to make a memory...

...ist momentan einer meiner Ohrwürmer! Das lied ist aber auch schön!!!Ich höre momentan eh viel mehr musik wie sonst...klar habe ich sonst viel gehört...aber seit ich wieder im fitnessstudio bin noch mehr und auch aktuellere lieder!!!

Naja wie war mein Tag, also ich bin um kurz nach sechs aufgestanden und bin um halb sieben bei meiner mutter gewesen, habe mein bruder dann in den Kindergarten gebracht.....   Die wichtigsten Sachen aber jetzt!

1. Ich habe heute meine Brille ausgesucht!!! War endlcih beim Augenoptiker...ja endlich! Die Brille hat Kunststoffgläser und wird entspiegelt! Ich habe eine schwarze Fassung ausgesucht (passt zu allem) und an den Gläsern selber ist keine Fassung (Rahmen)...sie hat eckige Gläser! Also ich kbin ja kein Brillentyp aber runde gläser sehen total scheiße an mir aus!!! ICh kann die Brille, wenn sie sich nichtb eher melden am 7.7 abholen!

2. ICh habe ja mein FAhrrad bekommen und da keine Anleitung dabei war, haben wir das Fahrrad zum Fahrrad laden gebracht, damit dei das Aufbauen...aber die sind so doof und meinten da fehlen teile! ICh war so geschockt (DAnke Schatz und MAma das ihr mich getröstet habt...sind ja schließlich 900€ und das erste mal das ich bei ebay bestellt habe!!!)!Wir haben dann den KErl angerufen und gesagt das wir ein neues wollen,weil teile fehlen...wir sind dann alles durchgegangen und es kam raus das gar nichts fehlt,nur das der Zweiradmechaniker zu dämlich ist(hat ja auch drei räder)! NAja ...er schickt uns jetzt eine anleitung und ich hoffe dann klappt es!!!

So bin müde...muss wieder  früh aufstehen...wisst ja,

also bis dann

28.6.07 22:54
 
Gratis bloggen bei
myblog.de