>Startseite< >Über...< >Gästebuch< >Kontakt< >Archiv<
DESIGN HOST
Bin krank

HAllo! Heute ist echt ein mist tag! ICh bin krank!!! Mir war gestern abend schon nicht so gut,gott sei dank hat mich andreas gepflegt! ICh war und bin heute warscheinlich voll die nervensäge gewesen! Jetzt ist er arbeiten und mir ist voll langweilig! Habe heute morgen auch noch fieber bekommen,mir geht es jetzt aber schon ein wenig besser!Liege auf der couch und schaue fern und surfe im  internet, und da ich gerade nichts zu tun habe (sehr witzig...was soll ich schon machen!!!) dachte ich mir ich schreibe in mein blog! Kann heute auch leider nicht arbeiten gehen...mir geht es halt sehr schlecht!!! Hoffe das ist schnell vorbei!

Das Wetter trägt auch nicht gerade zu guter stimmung bei! DAuernd grauer Himmel, geht mir echt auf den keks! Da wird man ja depresiv!!! Ab und zu zwar mal sonnenschein, aber dann regnet es auch schon wieder!!!

 Mein Fahrrad ist immer noch nicht da, wenn das nicht morgen oder übermorgen kommt gibt es ärger, erstmal ein netter anruf und wenn das nichts bringt, muss ein rechtsanwalt ran (bin ja gott sei dank versichert)! Schließlich sind das fast 900 euro die mir sonst flöten gehen!

Heute Abend kommt "My big fat greek wedding" auf sat 1 (schleichwerbung), der film ist so schön und süß und lustig und den schaue ich mir dann in ruhe an!!!! GEstern kam John Q, mit denzel Washington...der film ist so schön, aber voll traurig!!!!

Ich freue mich schon auf samstag wenn wir ins prisma fahren (@ Nini und Jojo: das wird so geil...bestimmt lustig und mal wieder tanzen!ablenkung ist gut!!!) Ich frage mich nur was ich anziehen soll?!

Oh mein lied läuft gerade " makes me wonder" von maroon 5! das ist mein absolutes lieblingslied!!! Also bis dann

mari

25.6.07 16:29
 
Gratis bloggen bei
myblog.de