>Startseite< >Über...< >Gästebuch< >Kontakt< >Archiv<
DESIGN HOST
Way back into love

Hallo! ICh habe ja gesagt ich versuche öfters zu schreiben! Vorhin erstmal wieder den Film Mitten ins Herz geguckt! Der ist so schön!!! Und das Lied Way back into love natürlich auch!Heutehat meine Cousine Dany geburtstag! GAb nur Kuchen, der kleine Sohn (Maximillian) von ihrer SChwägerin war auch da! ER ist 1 Jahr und 3 MIonate alt und sooooooo süß! Die frisur von ihm ist sehr interressant! Er hat einen iro! ndreas und ich ja auf der Geburtstagsfeier seines Vaters...war echt schlimm! Die waren sich fast nur am streiten! Am liebsten hätte ich das mit vielen gemacht! Und der dirk musste mir natürlich wieder mein FAhrrad streitig machen! Ich weiß das das teuer war und ich von dem Geld auch ein rollerführerschein machwen konnte und ein roller kaufen, aber ich mache doch bald eh mein autoführerschein! Ausserdem hat er sich gar nicht einzumischen! Liegeräder sind teuer! Und das war sogar ein schnäppchen! Aber naja, er ist halt so! Ist immer neidisch!!! (@ Nini: DAnke für dein Gästebuch eintrag,hdl)

Bis dann,

mari

24.6.07 17:34
 
Gratis bloggen bei
myblog.de