>Startseite< >Über...< >Gästebuch< >Kontakt< >Archiv<
DESIGN HOST
Hallo erst mal...

Also jetzt versuche ich es nochmal mit einem blog! Mein altes habe ich nicht wirklich benutzt! Ausserdem musste ich ein neues mache, weil ich mein Passwort und auch mein Nickname nicht mehr wusste! Aber naja...ich versuche aber jetzt öfter reinzuschreiben! ISt momentan nur ziemlich stressig! HAb zwar keine Schule, aber ich kümmere mich um mein kleinen Bruder (der will jetzt nach dem Kindergarten immer zu mir nach HAuse...Mama ist ja arbeiten und bei dir ist es schön), macht mir ja nichts aus! ICh habe ihn ja lieb und macht ja auch spass! Ausserdem will ich ja auch Erzieherin werden! JEtzt bekomme ich auch noch eine Brille!*heul* Na ja, gibt schlimmeres! Was mich besonders freut ist das ich jetzt wieder ins Fitnessstudio gehe! Heute ist meine erste Stunde um 16.00 Uhr! War schon seit zwei einhalb Jahren nicht mehr da! So...muss jetzt meinen FReund wecken, die Schlafmütze und anfangen was in der Wohnung zu machen,muss ja gleich schon mein Kleinen Bruder vom Kindergarten abholen und dann will er ja zu mir! Also dann, noch eien schönen Tag wünsche ich euch

cu marina

21.6.07 10:05
 
Gratis bloggen bei
myblog.de