>Startseite< >Über...< >Gästebuch< >Kontakt< >Archiv<
DESIGN HOST
So,...da bin ich wieder

Also,was ist in den letzten Tagen so passiert? Nini und ich waren am Samstag im Prisma (Hammer geile Disco...die Kellnerhammer Körper haben die...und als die auch noch auf den Tresen getanzt haben!!!!) Der Abend war echt lustig!!! Und wir gehen da jetzt öfters hin!

 Mein Bruder hat den Schlüssel für die Wohnung bekommen...richtig beim Umzug konnte ich bis jetzt noch nicht helfen,musste arbeiten...aber ist noch genug zu tun...nachher helfe ich mal!

 Ist das Wetter nicht echt scheiße....dauernd regnet es!!! Echt zum heulen!!

So bis dann und ein schönen Tag noch,

mari

3.7.07 15:19


Asterix und Kleopatra

Na ihr,...ich dachte mal ich schreibe mal wieder...habe momentan mal zeit!Also,momentan gucke ich mit andreas zusammen Asterix (als wenn ich die nicht schon in und auswendig kennen würde!!!*g*) ICh finde die Filme toll und schäme mich auch nicht die zu gucken!!!

 Heute läuft ja auch das "Live Earth" konzert...sind coole auftritte gewesen....ich finde enriqüe iglesias kann live nicht so toll singen*g*(sorry ist meine meinung!!!) Aber naja.

Ich habe vorhin den Siebten teil von Harry Potter auf englisch bestellt!das auf deutsch habe ich schon vorbestellt...aber bis oktober kann ich nicht warten*ggg*!!! ICh muss wissen wie es ausgeht! HAbe ja auch schon so meine theorien!!! (@ Jojo: wir tauschen uns dann aus,ok?*g*). Dann gehen wir ja auch ins kino und gucken uns erstmal den fünften Teil an!!! ICh bin sooooooooooooooooooooo gespannt.

Mit Nini fahre ich am nächsten Samstag wieder ins Prisma! Das wird wieder so lustig!!! Freue mich schon!(@ Nini: wir werden bestimmt wieder voll spass haben und die tollen Kelner!!!!*schmelz*  *g*).

Ok...schönen abend noch....schmuse jetzt mit meinem Freund

bye

 

7.7.07 22:10


Gratis bloggen bei
myblog.de